>

483 - Maxim Mankevich - früher Hartz IV. Heute inspiriert er 4 Millionen Menschen - jeden Monat!

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er wuchs 4-sprachig auf (Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch). Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Leben und Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting. Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten, beschloss Maxim in die Trainingsbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen.

Er stieg direkt beim Branchenprimus der Weiterbildungsszene „GEDANKENtanken“ ein. Innerhalb der kürzesten Zeit leitete er dort als jüngster Trainer überhaupt alle Seminare & Workshops. Zudem gründete Maxim den Hochschullehrgang: „Management Training“, indem er neben weiteren hochkarätigen Experten der Weiterbildungsbranche sein Wissen als Hochschuldozent weitergibt.

Als Vortragsredner versteht es Maxim Mankevich wie kaum ein anderer sein Publikum mit Worten zu fesseln. Er inspiriert, berührt und rüttelt wach. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

Zudem ist Maxim Mankevich ein sehr gefragter Social-Media-Experte und Internet-Unternehmer. Heutzutage inspiriert er allein über seine Online-Kanäle (Facebook, Youtube & Co.) über 4 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.

Dein Pitch: 

Wie schafft JEDER Mensch wie ein Da Vinci, Einstein oder Tesla mehr aus seinem Leben rauszuholen?

Dein schlimmster Moment als Unternehmer? 

2x gekündigt in der Festanstellung. Angst zu starten in der Selbstständigkeit. Heute 4x mehr Verdienst als damals.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Immer wieder scheitern + probieren.

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat? 

Social Media Präsenz.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Facebook Fanpage

 

Buchempfehlung:

Der Alchemist; Paulo Coelho

Tom´s Empfehlung im Podcast:

"Auf der Jadg nach dem Tageslicht"

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

maximmankevich.com/geschenk

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Erfolgreiche Unternehmer in inspirierenden Interviews geben wertvolle Erfolgstipps. Felix Baumgartner, Rüdiger Nehberg u.v.m. Erfolgreich sein mit Gedanken von Richard Branson, Pat Flynn, Tony Robbins, John Lee Dumas, Tim Ferris u.v.m.
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed