>

285 – Der kleine grüne Frosch – und was wir von ihm lernen können

Wie ich im Pool von einem Frosch zu einem Podcast inspiriert wurde

Manchmal passieren schon seltsame Dinge. Da wollte ich nach einem heißen Tag diesen entspannt im Pool ausklingen lassen und wurde Zeuge eiserner Willenskraft. Ich beobachtet einen kleine Frosch und wie dieser eine ca. 5m hohe Stange hochklettern wollte. Trotz mehrfacher Rückschläge ließ er sich nicht von seinem Ziel abbringen. Er stürze insgesamt vier Mal aus verschiedenen Höhen ab und startete jedes Mal wieder von vorne. Ob er sein Ziel letztendlich erreicht hat und wieso es Sinn macht Hilfe anzunehmen, erfährst Du in der heutigen Folge.


Wenn Dir diese Folge gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns eine kurze (hoffentlich 5-Sterne-) Rezension schreibst. Danke.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom ;)

 

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Erfolgreiche Unternehmer in inspirierenden Interviews geben wertvolle Erfolgstipps. Felix Baumgartner, Rüdiger Nehberg u.v.m. Erfolgreich sein mit Gedanken von Richard Branson, Pat Flynn, Tony Robbins, John Lee Dumas, Tim Ferris u.v.m.
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed