>

260 – Unsere Langzeit-Fernreise – Die Kunst Abschied zu nehmen

Jede Medaille hat 2 Seiten

Abschied nehmen macht keinen Spaß. Oft ist es aber notwendig, sich von etwas zu verabschieden, um für etwas Neues Platz zu schaffen.

 

Die Vorbereitungen für unsere Langzeitreise sind so gut wie abgeschlossen und in den letzten Wochen haben sich die Verabschiedungen gehäuft. Diese waren, dass haben Verabschiedungen ja teilweise so an sich, recht emotional. In dieser Folge berichte ich von unseren Erlebnissen, und auch davon, wie wir dmait umgehen und warum die Freude der Trauer überwiegt.


Wenn Dir diese Folge gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns eine kurze (hoffentlich 5-Sterne-) Rezension schreibst. Danke

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom ;)

 

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Erfolgreiche Unternehmer in inspirierenden Interviews geben wertvolle Erfolgstipps. Felix Baumgartner, Rüdiger Nehberg u.v.m. Erfolgreich sein mit Gedanken von Richard Branson, Pat Flynn, Tony Robbins, John Lee Dumas, Tim Ferris u.v.m.
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed