>

243 - Dejan Novakovic - der Business Robin Hood

Vom Elektriker zum Finanzberater und dann schließlich zum Online Marketing Experten.

Er hat es innerhalb von 3 Jahren geschafft mit Null Vorwissen zu einem gefragten Internetexperte und erfolgreichen Online Unternehmer mit über 500 Abokunden zu werden. Obwohl er zunächst sowohl im Network Marketing als auch in der Finanzbranche gescheitert ist, konnte er schließlich einiges aus seinen Fehler lernen und für das jetzige Business mitnehmen.

Er selber bezeichnet sich als Business Robin Hood, da er das Wissen der Großen an die Kleinen weitergibt, und Ideenmaschine, da kein Tag vergeht ohne, dass ihm eine neue Businessidee einfällt.

Dank dieser Kreativität, der Umsetzungsstärke und einem Top Team konnte er zahlreiche Projekte und Kundenideen realisieren.

Erfolgszitat

  • “Wenn Du im Leben etwas verändern willst, musst du Dich verändern." Jim Rohn  click to tweet!

Größter Fehler

  • Dejan machte einen 20.000,- Euro-Fehler, welcher sicher zu seinen größten Fehlern zählte. Er wollte eine Webmesse für die Finanzdienstleistungsbranche umgesetzt, obwohl im Vorfeld schon keiner Interesse daran gezeigt hatte.

Der Aha Moment

  • Dejans Indikator war sein Umsatz. Als es anfing, dass er monatlich über € 1.000,- verdiente hatte er gemerkt, dass er das Business verstanden hatte.

Aktuelles Business

  • Dejan liebt es Ideen zu kreieren und diese möglichst schnell umzusetzen.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

Kontaktdaten Interviewpartner

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier gehts zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Erfolgreiche Unternehmer in inspirierenden Interviews geben wertvolle Erfolgstipps. Felix Baumgartner, Rüdiger Nehberg u.v.m. Erfolgreich sein mit Gedanken von Richard Branson, Pat Flynn, Tony Robbins, John Lee Dumas, Tim Ferris u.v.m.
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed