>

Melissa Lee im FluxFM Spreeblick

Im Radio:
05. November 2017, 10 Uhr
06. November 2017, 22 Uhr (Wdh.)

 
>>Podcast
>>Podcast bei iTunes
>>Spreeblick-News-Feed

Melissa Lee

Melissa Lee ist ganz schön beschäftigt: Wenn sie nicht auf VIVA moderiert oder asiatisch angehauchte Mode entwirft, inspiriert die Berlinerin ihre Follower im Netz mit quietschebunten Style- und Schminkideen.

Auf ihrem YouTube-Kanal „breeding unicorns“ – „Brütende Einhörner“ – gibt die Designerin Do-It-Yourself-Tipps für die Nähstube: Doch neben Bastelanleitungen für einen Meerjungfrauenschwanz oder Plüschhäschenpantoletten, lernt man bei ihr auch, wie ein 3D-Fruchtgummi-Drucker funktioniert.
 

Diese Woche ist Melissa Lee zu Gast bei Johnny Haeusler und FluxFM Spreeblick.

Anzeige:

Melissa Lee Tracklist

Sie bringt diese Songs mit in die Sendung:

Kyary Pamyu Pamyu – Pon Pon Pon
Lily Allen – Hard Out There
Yeah Yeah Yeahs – Date With The Night
Twice – TT
Scott Bradley’s Post Modern Jukebox – Paper Planes
Nakamura Emi – Otonano Iukotowo Kike
Babymetal – Gimme Chocolate
Muse – Can’t Take My Eyes Of You
Bonaparte – Riot In My Head
Florence And The Machine – Shake It Out



Einmal wöchentlich lädt Johnny Haeusler – Ur-Berliner, Grimme-prämierter Betreiber des Weblogs Spreeblick, Gründer der Konferenz für die Digitale Gesellschaft re:publica und Sänger bei seiner Band Plan B – in seiner Radiosendung einen Gast zum Diskurs über Pop, Gesellschaft und Politik ein. In entspannten Gesprächen lässt Johnny seine Gäste berichten, wie sie zu dem wurden, was sie heute sind. FluxFM Spreeblick beweist der Hörerschaft, dass nur wenige Lebenswege die einer geradlinigen Karriere sind und macht Mut, dem eigenen Herzen zu folgen.

Wir freuen uns auf ein interessantes Gespräch von 10-12 Uhr am Sonntag im Radio und im Stream. Die Wiederholung gibt’s dann am Montag, 22-24h – und danach auch hier online, aus rechtlichen Gründen „nackt“, d.h. ohne Musik, nochmal zum Nachhören, bzw. als Podcast.

Moderation

Johnny Haeusler
Blogger & coole Sau.
Moderiert FluxFM Spreeblick.

… zum Profil

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    FluxFM
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed