>

SA053 – Arrival

Zurück aus dem Winterschlaf melden wir uns mit dem interessanten Genre Mix aus Science Fiction und philosophischer Romanze: “Arrival”. Die Geschichte der Linguistin Dr. Louise Banks (Amy Adams) verspricht das eine und ist nicht genug vom anderen. Wir versuchen zu entschlüsseln, warum uns der Film eher enttäuscht entlässt und kommen zu erstaunlich unterschiedlichen Ergebnissen. Die Netflix Mysteryserie “The OA” wurde dann zu einer ähnlichen Herausforderung für uns, als es darum ging, die verwirrenden Handlungsstränge einigermaßen übersichtlich zusammenzufassen. Endgültig verschwurbelt widmen wir uns am Ende dieser Podcastfolge noch kurz einer Künstlerbiografie: “Paula- Mein Leben soll ein Fest sein” und noch kürzer einer Musicalempfehlung und dem Lustobjekt von Änne: “LalaLand”.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Alex Teubner & Änne Kristin Martinez-Moya
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed
  • Spenden:
    Flattr Button