>

#513 – Blade Runner 2049

Cells interlinked within cells interlinked ... Ihr habt das Zitat bestimmt sofort erkannt und wisst es schon: Diese Woche lesen wir gemeinsam Nabokov. Kleiner Scherz. Nein, stattdessen besprechen Claudia und Stefan den von vielen lange erwarteten, inzwischen aber schon ein paar Wochen abgehangenen Sci-Fi-Blockbuster "Blade Runner 2049". Dann wird "Florence Foster Jenkins" eingeschoben, bevor wir uns noch einmal der Science Fiction widmen und uns mit dem Tarkowsky-Klassiker "Solaris" beschäftigen. Weiterhin erklärt uns Stefan, wer bei der Deutschen Meisterschaft der Formationen gar nicht mal so gut getanzt hat und Bob erzählt eine Geschichte übers Telefon oder so (genau weiß die Artikelverfasserin das eigentlich gar nicht, weil sie zu diesem Zeitpunkt schon Wichtigeres zu tun hatte). Wenn wir das nächste Mal zusammentreffen, ist noch nicht Weihnachten, aber die Folge 500, und da dürft ihr diesmal sogar mitmachen, indem ihr entweder live dabei seid oder einen Audioschnipsel einsendet. Den könnt ihr an info@sneakpod.de schicken oder uns auf sonst irgendwie sinnvolle Weise zukommen lassen. Aber verlasst euch lieber nicht auf diesen Artikel und hört stattdessen den Podcast bis gaaanz zum Ende an.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Sneakpod
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed
  • Spenden:
    Flattr Button

Weitere Episoden: