>

#508 – Wind River

… schon klar, fangt gar nicht an zu meckern. Allen Widrigkeiten zum Trotz ist (von euch sicher kaum noch erwartet) doch noch eine Folge für diese Woche in eurem Podcastbriefkasten gelandet. In dieser gibt es nicht nur mit "Wind River" einen waschechten Sneakfilm Monate vor dem deutschen Kinostart, sondern auch sonst Spannungshöhepunkte über Spannungshöhepunkte. Wenn ihr bis zum Schluss durchhaltet, habt ihr mehr Filmbesprechungen gehört, als auf nüchternen Magen zu ertragen sind (u. a. "La Grande Bellezza", "Gosford Park", "Guardians of the Galaxy 2" und "The Conversation"), und seid uns trotz diverser technischer Schwierigkeiten in guten wie in schlechten Zeiten beigestanden. Ihr wisst dann auch, welches Sneakpodmitglied in der zweiten Folgenhälfte in ein Apple-Watch-induziertes Koma fällt, und ob am Ende doch noch alles gut wird.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Sneakpod
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed
  • Spenden:
    Flattr Button