>

#500 – Mord im Orientexpress/Liebe zu Besuch

Wenn wir die Küche rausschmeißen, dann passt die Showtreppe rein... Ta-ta-ta-taaaa! Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit: In Frankfurt wurde der rote Teppich ausgerollt, ein Orchestergraben ins 50er-Jahre-Reihenhäuschen eingepasst und vor einem erlesenen Live-Publikum die Folge 500 aufgenommen. Am Anfang waren alle fast noch nüchtern, was später geschah, erfahrt ihr (diese Woche noch) nicht im Podcast. Dafür diskutieren die vier Sneakpodmitglieder begleitet von bewundernden „Ohs“ und „Ahs“ Kenneth Branaghs "Mord im Orientexpress", bevor Christoph bei der Besprechung des Sneakfilms "Liebe zu Besuch" erklärt, inwiefern sein Lebens fast genau wie das von Reese Witherspoon ist. Damit das Publikum auch mal was sagen kann, reden anschließend alle, die ihre Hausaufgaben gemacht haben, über "A Monster Calls", und Audiogrüße von lieben Freunden und/oder Hörern gibt es auch noch. Und dann wieder Cocktails, aber da wart ihr dann schon nicht mehr dabei. Oder doch? Wie auch immer, es war ein Fest. Vielen Dank an alle, die (persönlich oder im Geiste) mitgefeiert haben und für die Glückwünsche, die uns auf verschiedenen Wegen erreicht haben. Auf die nächsten 10 Jahre und 500 Folgen!

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Sneakpod
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed
  • Spenden:
    Flattr Button