>

Zwischenfolge 10

Noch ein weiterer skeptischer Wissenschafts,Technik,Literatur und Gesellschaftspodcast. Und ein bischen Reise.

Hier geht’s darum wie es weitergeht, um Sterbehilfe, Ulrike ?????, Freitag.de, Menschenfeindlichkeit,Slippery Slope, Reaktionär, Faschismusvorwurf, keine Argumente, Ablehnung von Patientenverfügungen (!), DGHS, Humanismus, Menschenwürde, was ich noch (bei mir selbst) mit Menschenwürde vereinbaren kann entscheide ganz alleine ich !!!!, Pflege kann als Verstoss gegen die eigene Würde empfunden werden, Krankheiten sowiso, keine Geldfrage, Pflege und Krankheiten können auch bei optimaler Finanzierung als Verstoss gegen die eigene Würde empfunden werden und das gehört selbstverständlich respektiert, Mangel an Mitgefühl, Sadismus, Tarnung von Menschenfeindlichkeit als moralische Überlegenheit,Leiden an derem Ende nur noch der Tod steht ist absolut sinnlos, Suizid ein Menschenrecht, Verschwörungstheorien von Sterbehilfegegnern, Krankheiten die gegen die Menschenwürde verstossen, Sportlehrer, Rettungsschwimmer, Hedonismus, Gnostizismus, innere Leere, Sehnsucht nach Erlösung. Guter Hedonismus, schlechter Hedonismus, Gott, Erlösung, Lust , Sexualfeindlichkeit, Narzissmus, Motive für Hedonismus sind wesentlich, Erlösung gibt es natürlich nur bei Gott, Gott will das wir glücklich sind, Gott freut sich wenn wir glücklich sind.

Der Podcast kann nur über den RSS Feed heruntergeladen werden.

http://skeptischerchrist.podcaster.de/skeptischerchrist.rss

Wer einen etwas weniger monologischen Podcast will muss mich anskypen oder sich auf einer Festnetznummer von mir anrufen lassen:

Emailadresse: eilig-termin1@yahoo.de

Freie Termine:

https://www.google.com/calendar/embed?src=netcast222%40gmail.com&ctz=Europe/Berlin

Er steht unter folgender Lizenz:

Creative Commons

Namensnennung- Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Oliver Reisige
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed

Weitere Episoden: