>

Kurzfolge 64

Noch ein weiterer skeptischer Wissenschafts,Technik,Literatur und Gesellschaftspodcast. Und ein bischen Reise.

Hier geht’s um das Intervallfasten das ich grade ausprobiere, außerdem um die Definition von Wörtern, der Neubesetzung von Wörtern (Ideen), Propaganda, Sarkozy, Gerechtigkeit, Liebe, Freiheit, Gottes Gerechtigkeit, Gottes Liebe, unlautere Wortverdrehungen, Ideen, über die Apfeligkeit des Apfels.

Der Podcast kann auch über den RSS Feed heruntergeladen werden.

http://skeptischerchrist.podcaster.de/skeptischerchrist.rss

Wer einen etwas weniger monologischen Podcast will muss mich anskypen oder sich auf einer Festnetznummer von mir anrufen lassen:

Emailadresse: eilig-termin1@yahoo.de

Er steht unter folgender Lizenz:

Creative Commons

Namensnennung- Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de

Folge direkt herunterladen

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Oliver Reisige
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed

Weitere Episoden: