>

True Detective: Kritik und Besprechung zum Auftakt der 3. Staffel der Krimiserie

True Detective ist zurück! Die HBO-Serie möchte sich in ihrer dritten Staffel zu altbekannten Höhen aufschwingen und vergangene Fehltritte vergessen machen. Gelingt das? Die Serienjunkies sprechen über den Auftakt der neuen Staffel und diskutieren darüber, wohin die Reise für das Kriminaldrama gehen könnte. Läuft das Format zu alter Bestform auf? Wie schlägt sich der neue Hauptdarsteller Mahershala Ali? Und um was geht es eigentlich genau? Hört doch mal rein und viel Spaß! Vorsicht, Spoilerwarnung zur ersten Folge der dritten Staffel von True Detective ab Minute 28:20! Erhöhte Obacht also! Die dritte Staffel von True Detective ist ab dem 15. Januar wöchentlich immer dienstags als digitaler Download in deutscher oder englischer Sprache erhältlich. Auf folgenden Portalen haben Serienfans die Möglichkeit, ihre Lieblingsserien sofort und dauerhaft auf allen mobilen Endgeräten zu sehen: Amazon, iTunes, Maxdome und Videoload. Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über podcast@serienjunkies.de zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Serienjunkies.de GmbH und Co. KG
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed