>

The Walking Dead 8x09 - Honor (Live)

Statt auf das Finale zu warten, gab es zum Auftakt von Staffel 8B diesmal schon einen Live-Podcast zu The Walking Dead zur Midseasonpremiere im Berliner Nuke Club. Die Serienjunkies Hanna, Axel und Adam haben dabei die Ereignisse aus der Episode Honor, in der Carl von uns gegangen ist, Revue passieren lassen. Dabei hinterfragt ein Teilnehmer ständig, ob der junge Grimes wirklich tot ist, während auch Publikumskommentare zum Thema Medizin eingebaut wurden. Wir philosophieren darüber, warum die Folge so dunkel sein muss und auch die ein oder andere Melone wurde wieder in Erinnerung gerufen. Außerdem wurde - wie immer bei unseren Live-Events - Bingo gespielt. Wir bedanken uns noch einmal bei dem Nuke Club, unseren Freunden vom Fox Channel sowie Close Up und allen Gästen für die Unterstützung des Abends.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Serienjunkies.de GmbH und Co. KG
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed