>

Highlights der San Diego Comic-Con 2017: Serienjunkies-Podcast

Ist es die schönste oder anstrengendste Zeit des Jahres für Comic-, Film- und Serienfans? Für Serienjunkies-Chefredakteur Adam wahrscheinlich eine Mischung aus beiden, reist er doch regelmäßig nach San Diego zur Comic-Con, wo Nerd-Träume wahr werden, aber gleichzeitig auch eine ganze Arbeit auf ihn wartet. Auch 2017 war er wieder vor Ort und berichtet nun im Podcast, was er auf der Messe so erlebt hat. Gemeinsam mit Felix spricht er über die Höhenpunkte der diesjährigen SDCC, welche Interviewtermine und Veranstaltungen besonders interessant waren und was sich wirklich in der sagenumwobenen Hall H abspielt, wenn die ganz schweren Geschütze rausgeholt werden. Wir wünschen viel Spaß beim Podcast!

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Serienjunkies.de GmbH und Co. KG
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed