>

So könnt ihr die Second Unit unterstützen!

Uns erreichen öfter Anfragen, ob und wie man die Arbeit der Second Unit unterstützen kann. Die kurze Antwort: ja! Die lange Antwort findet ihr drüben auf der Unterstützen-Seite und in dieser kleinen  Ansage. 

In dieser kurzen Durchsage erklärt euch Christian, wie ihr die Arbeit der Second Unit am besten unterstützen könnt.

Das geht über die sozialen Netzwerke wie Twitter und Instagram, indem ihr uns eine Bewertung bei Apple Podcasts schreibt oder Teil unserer Discord-Community werdet.

Geschenke nimmt unsere Packstation gern an, darüber hinaus unterstützt ihr uns bei euren Amazon-Einkäufen, wenn ihr über unsere Banner einkauft.

Und natürlich könnt ihr uns auch direkt finanziell unterstützen! Regelmäßig bei Steady und Patreon oder einmalig über PayPal und Banküberweisung.

Alle Details findet ihr auch auf der Unterstützen-Seite.

Egal ob und wie ihr uns unterstützt: Wir sind euch ewig dankbar!

Und damit wieder zurück zum gewohnten Programm der Second Unit. Nächste Woche dann mit Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Amazon-Link*). Als Gäste werden Cedric und David dabei sein.

 

[Download | Länge: 00:21:03 | Größe: 20,2 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: “PUSH FOR HELP” by Johnathan Nightingale is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Second Unit
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed