>

#RL061 Kriegt nen fetten Dislike

Leute Leute Leute... was da schon wieder los war. Kurzer Hinweis vorweg: es wurden Dinge in diesem Podcast gesagt, die selbstverständlich allesamt unter dem Banner der Satire stehen. Darüber hinaus steht natürlich auch wieder diese Episode voll und ganz im Zeichen des Konsums. Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir uns nicht auch hin und wieder mal eine Besonderheit ausdenken würden. Es geht gewissermaßen um den Nicht-Konsum. In dieser Folge erwarten euch die großen 5 Dinge, die man grundsätzlich mag, sich aber aus unerfindlichen Gründen nahezu nie einbeleibt. Wir sind uns sicher, ihr kennt das! Wie sieht's bei euch aus, welche Dinge landen bei euch auch nur selten bis nie im Einkaufswagen? Für diese Aktivierung der Community ekel ich mich schon in Moment des Verfassens, fettes Dislike dafür schon einmal! Interessiert uns trotzdem sehr. Doch jetzt erst einmal viel Freude mit uns. #RL061 Kriegt nen fetten Dislike - unglücklicher Episodentitel... hmmm... Wenn ihr keine Folge eures Lieblingspodcasts mehr verpassen wollt, könnt ihr #REALLIFE jetzt abonnieren. Liket die Facebook-Seite und folgt #REALLIFE auf Twitter und ihr verpasst garantiert keine Neuigkeiten mehr.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Daniel Grodzki & Florian Siebachmeyer
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed
  • Spenden:
    Flattr Button