>

RMN 014 Pillepallesendergeld

Sebastian Bartoschek ist Diplom-Psychologe, Journalist, Science Slammer, Autor und Podcaster. Neben verschiedenen anderen Projekten, gehört er auch zum Autorenteam des Blogs ruhrbarone.de und hat für eine kleine Artikelserie zum Thema "Podcasting" am 14. Juli 2014 den Berliner Radiomacher und "Super-"Podcaster Holger "holgi" Klein interviewt. Das Interview ist bereits vor knapp einer Woche auf ruhrbarone.de als Transkript unter dem Titel "Selbst Pillepallesender kosten ein Schweinegeld!" veröffentlicht worden. Anfang August fragte Sebastian über Twitter nach Podcastern, die bereit wären, die Audio-Fassung des Interviews mit dem Hashtag #HolgiSprech jeweils in ihren eigenen Feeds zu veröffentlichen. Aus einer Laune heraus hatte ich mich dafür beworben und - neben einem halben Dutzend Mitbewerber - auch den Zuschlag dafür bekommen. Das ist, wie ich finde, eine witzige Idee, mal wieder auf eine neue Weise mit der Dynamik der "Community" zu experimentieren. Außerdem für mich eine Möglichkeit, auf das radiomono-Projekt "tonspurhelden.de" aufmerksam zu machen. Leider ist die Audioqualität eher gering, aber wir befinden uns ja auf einem Experimentalkanal, da kann man hoffentlich damit leben. Aufnahme vom 20.08.2014 bzw. 14.07.2014 - Dauer: 0:57:17 00:00:00 Intro 00:00:08 Begrüßung 00:04:17 Sebastian Bartoschek interviewt Holger Klein

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Martin Rützler
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed