>

PMMB089: So ging es uns als Junior-Projektleiter - Mit Maik Pfingsten in der PM-Kaffeeküche - Teil 2

Wenn Du als junger Ingenieur Dein erstes Projekt übernimmst, stehst Du vor ganz besonderen Problemen. Viele Dinge sind neu Deine Rolle ändert sich sehr. Maik Pfingsten und ich haben uns in der PM-Kaffeeküche getroffen um das einmal gemeinsam zu besprechen. Du erfährst in unserem Gespräch: - Welche Probleme es aus unserer Sicht dabei gibt - Welche Bücher wir Dir empfehlen können - Was ein Mentor für Dich leisten kann Dies ist der zweite Teil unseres Gespräches. Link zur Episode: https://www.projektmanagement-maschinenbau.de/pmmb089

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Jörg Walter | Berater, Trainer und Coach für Projektmanagement
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed
  • Spenden:
    Flattr Button