>

REWATCH – 051 – Agonie und Extase

Die vier Freundinnen besuchen die Verlobungsparty eines langjährigen Bekannten, und Miranda stellt fest, dass sie die einzigen Singles zu sein scheinen, und ihnen stets sowas wie mitleid von anderen Frauen entgegen gebracht wird. Später kapiert sie aber, dass es auch wunde Punkte im Leben ihrer Verpartnerten Freundinnen gibt.

Charlotte versucht mit Trey über die Trennung zu reden, aber er kommt bei ihrem Gesprächsversuch, und sie beschließt erst mal herauszufinden, was sie selber will.

Bei Carrie flattert das Angebot einer Partnervermittlung in die Post, und es wird über die Existenz von Seelenverwandten philosophiert.

Carrie hat wegen ihres 35sten Geburtstags eine Sinnkrise, keiner kommt zu ihrer Feier, und ganz am Ende feiert sie dann mit Big in der Limousine.

Samantha macht sich an einen Franziskanermönch heran, der in ihrer Nachbarschaft eine Einrichtung leitet. Er macht ihr nach Avancen aber klar, dass er Keuschheit gelobt hat.


avatar Chris Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon
avatar Nils Amazon Wishlist Icon

Flattr this!

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Chris und Daniel
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed
  • Spenden:
    Flattr Button