>

MW #170: Urlaub im Mai

Nachdem ich drei Tage wieder gearbeitet habe und mit unserem Projekt, das wir im Büro zu Beginn des Mais zu Ende gebracht hatten, alles in Ordnung war, habe ich die Gelegenheit genutzt und habe diese Woche Urlaub genommen. Das lange Wochenende zu Christi Himmelfahrt habe ich genutzt mich zu erholen, was ich auch gebraucht habe, denn wie sich heraus gestellt hat, habe ich mir irgendwie eine Blasenentzündung zugezogen, die mich Samstagnacht davon abgehalten hat, Schlaf zu finden. Inzwischen geht es mir wieder besser und ich hoffe, daß die Entzündung bald wieder weg ist und ich nicht zum Arzt muß. #DE, #Urlaub, #Arzt, #Gesundheit, #Auto, #TÜV, #Werkstatt, #Mai

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Michaela Werner
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed