>

HSP71 Club-House mit Mason, Dusky, UMEK & Mike Vale sowie Erick Morillo

In dieser Houseschuh Folge hörst du clubbigen House Sound von UMEK & Mike Vale, die den Klassiker von Mason neu aufmischen. Außerdem ist Dusky dabei und Erick Morillo remixt einen Song von Natasha Ashworth.
Franken und zwei neue Bewertungen bei iTunes
Die letzten Silvester-Raketen sind verglüht, da bekommt Houseschuh gleich zwei neue Bewertungen bei iTunes.

EBMAX1373, 5 Sterne: Einfach Genial - ein must have!
Danke für solch einen super tollen Podcast! Ich warte schon jede Woche auf die neue Folge.
Und deine Podcasts sind immer dabei, wo ich auch bin, und bringen super gute Laune!
Ein must have für jeden House Liebhaber. Deine Homepage ist auch super! Danke dafür und bitte noch viele Folgen, ja?
EMEFKA-WAL, 5 Sterne: Best in Space
Weltbeste Mischung. Halt aus Frangn ;-)

Ganz herzlichen Dank für deine Rezension.

Im Podcast habe ich versucht den fränkischen Akzent nachzumachen. Ich finde es ja witzig, dass EMEFKA-WAL auf Erlangen als Entstehungsort des Podcasts anspielt.

Obwohl ich mitten in Franken geboren bin, verstehe ich nicht einmal diese komischen Zeitangaben mit Viertel Zwölf oder Dreiviertel Fünf.

Also, mehr als wahrscheinlich habe ich das "Frangn" (dt. Franken) auf fränkisch vergeigt. Ich fühle mich auch eher als Europäer, als ein fränkischer Lokalpatriot.
Playliste HSP71
In dieser Reihenfolge spiele ich die Lieder im Podcast.

Anhanguera - Louder Is Better
Romanthony - What $ Love (Christian Nielsen)
Natasha Ashworth & Erick Morillo - Back to You (Erick Morillo Club)
Mason - Exceeder (UMEK & Mike Vale)
Hercules & Love Affair - Do You Feel The Same? (Oliver Dollar)
Dusky - Yoohoo
Karen Pollard - Reach Out To Me (Angel's Bella)

Also ich höre mir diese Folge bestimmt noch drei Mal an, weil mir der clubbigere House-Sound so gut gefällt.
Kaufst du ab und zu bei iTunes, Amazon oder Ebay ein?
Von Zeit zu Zeit erinnere ich dich an den HSP-Club als Sponsor des Houseschuh Podcasts. Darüber kannst du diesen Podcast ganz leicht unterstützen.

Klicke vor deinem nächsten Einkauf bei iTunes, Amazon oder Ebay einfach auf einen der Partnerlinks, der dich zu diesen Web-Shops bringt:

Partnerlink zu iTunes
Partnerlink zu Amazon
Partnerlink zu Ebay

Für deinen Einkauf erhalte ich eine kleine Provision, weil du über diese Empfehlungslinks von Houseschuh gekommen bist.

Für dich bleiben alle Preise gleich.

Das ist eine super einfache Gelegenheit, wie du diesen Podcast finanziell etwas unterstützen kannst.
Wie MP3-Dateien herunterladen?
Trage deine E-Mail-Adresse für die Updates per E-Mail und klicke auf "Bin dabei"

Dann schicke ich dir die Download-Links direkt zu den MP3-Dateien von jeder Houseschuh-Folge.

Vielen Dank, dass du Houseschuh wieder eingeschaltet hast.

Hab' eine fantastische Woche.
Am kommenden Donnerstag hören wir uns mit der nächsten Folge.

Ciao,
DJ Rewerb

P.S.: Zu jeder Houseschuh Folge erstelle ich eine Webseite - wie diese - mit der ausführlichen Playliste. Die kurze Internet-Adresse ist immer gleich aufgebaut:
Houseschuh.com Schrägstrich folge und dann die Nummer der Folge als Ziffern geschrieben.
Für heute ist diese kurze Internetadresse also Houseschuh.com/folge71

Der Beitrag HSP71 Club-House mit Mason, Dusky, UMEK & Mike Vale sowie Erick Morillo erschien zuerst bei Houseschuh. Verpasse keine Podcast-Folge und abonniere den E-Mail-Newsletter unter houseschuh.com/newsletter.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    DJ Rewerb mit House Music im Mix mit Underground, Deep House, Soulful House, Vocal House bis Electronic und Tech House | DJ Sets von Thorsten Weber
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed