>

«Gamester.tv» Podcast, Episode 222 (Call of Duty: Infinite Warfare und Sabotage DLC)

«Call of Duty: Infinite Warfare» ist der Blockbuster, den wir in der aktuellen Folge #223 unseres Podcasts «Games To Listen» besprochen haben. Wie jedes Jahr liefert Activision im November eine neue Game aus der «Call of Duty» Serie ab und auch der neueste Wurf ist sehr gut gelungen. Die Kampagne ist sehr abwechslungsreich, von Asteroiden zum Mars, in den Weltraum und wieder zurück auf der Erde wird viel Action geboten. Die Geschichte ist kurzweilig und wird grafisch perfekt inszeniert. Auch im Multiplayer haben wir rund 12 Maps und 17 (!) verschiedene Spielmodi zur Auswahl. Die beiden Modi "Defender" und "Frontline" sind in diesem Jahr neu dazu gekommen. Im CoOp-Modus "Zombies in Spaceland" gilt es mit bis zu drei Mitspielern so lange wie möglich gegen Zombie-Horden zu überleben. Wem dies noch nicht genug ist, kann sich einer der "Deluxe"-Ausgaben von «Call of Duty: Infinite Warfare» leisten und kriegt dazu ein sehr gutes Remake des ersten «Call of Duty: Modern Warfare» in 1080p Auflösung, mit besseren Texturen und neuen Waffen. Für die Nimmersatten ist bereits der erste DLC, «Sabotage», veröffentlicht worden. Hier bekommt ihr vier neue Maps und einen zweiten Zombie-Modus. Jetzt müsst ihr nur noch die neueste Episode #223 unseres Podcasts «Games To Listen» anhören, dort erfahrt ihr noch einiges mehr zu «Call of Duty: Infinite Warfare» und wie man am meisten Punkte holt!

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    gamester.tv
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed