>

Star Trek Bridge Crew PS4 VR Test

Im Grunde entfaltet sich Star Trek Bridge Crew mit Freunden. Denn hier haben wir die verschiedenen Rollen vergeben und können viel Spielspaß in der Kooperation der Crew haben. Aber wie viele Freunde hat man eigentlich, die PlayStation VR oder eine andere VR Brille haben und noch das Vollpreisspiel Star Trek Bridge Crew gekauft haben? Die Antwort dürfte wohl klar sein, nicht sehr viele, wenn überhaupt. Somit spielen wir oftmals mit Fremden im Multiplayer Modus, was durchaus auch interessant sein kann, oder gar offline im Einzelspieler Tutorial, so nenne ich das mal lieber. Der ist ganz nützlich um die Aufgaben der einzelnen Stationen genau zu studieren, jedoch ist der Spaß eher mau, denn die KI übernimmt keine Aufgabe eigenständig. Zwar hat Ubisoft noch eine Sprachsteuerung via Patch nachgelegt, aber gerade wenn viele Personen gleichzeitig Aufgaben erledigen, wird es ja interessant und das können wir nur im Multiplayer machen. Aber dennoch ist Star Trek Bridge Crew gut umgesetzt worden. Die Missionen könnten ein wenig interessanter gestaltet sein, aber im Grunde war das in der Serie ja auch nicht viel besser.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    GameFeature Redaktion
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed