>

My Hero One's Justice PS4 Test

Anime mal gut? Keine Sorge, denn das gute Franchise Spiel ist da! So oder so ähnlich würde All Might wahrscheinlich dieses Fazit ankündigen. Ich bin mit leichten Bauchschmerzen an diesen Test drangegangen, denn die Vergangenheit hat öfters gezeigt, dass die ersten Franchise Spiele leider nicht überzeigt haben, aber in diesem Fall nicht! Es macht soweit alles richtig und wenig falsch, wie üblich bei diverseren Anime Beat'em Ups fehlen ein paar Charaktere, aber dafür hat man sich mit den vorhanden viel Mühe gegeben. Jeder spielt sich komplett anders, funktioniert anders, habt andere Effekte, halt genau wie es in der Serie ist. Ebenso wie die Synchro, die originalen Synchronstimmen aus der Serie wurden genommen und lassen die Charaktere zum Leben erwachen. Was nur Schade ist, wenn die Kämpfe starten und die Kontrahenten den Ring betreten, werfen sie sich Sprüche an den Kopf und hier gibt’s leider keine Untertitel, aber das kann man schon hinnehmen. Ich hatte definitiv meinen Spaß und werde das Spiel auch noch weiterhin zocken, vielleicht sogar die DLC Charaktere die schon angekündigt wurden (leider).

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    GameFeature Redaktion
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed