>

GameFeature, das Magazin LEVEL 170 - Gamer vs. Fitness

Der Sommer ist da und wir bewegen unsere blassen und schlaffen Körper nach draußen. Doch die Welt da draußen kann grausam sein und unsere kellergestählten Körper werden gern mal belächelt. Dabei gibt es Spiele dort draußen, die uns dagegen Abhilfe verschaffen können. Spiele, die unsere Zockerleidenschaft befriedigen und gleichzeitig unsere Pfunde zum Purzeln, als auch unsere Muskeln zum wachsen bringen. Hannah, Robin, Frank und Antje gehen dem Mysterium Fittness-Games nach und berichten euch über Alternativen der Betüchtigung. Sie erinnern sich zurück an die guten alten Zeiten von Dance Dance Revolution oder an die relativ jungen Errungenschaften wie WiiFit und Just Dance, das trotz des vorübergegangenen Hypes immer noch sehr beliebt ist. Und wer dazu schon immer mal Antjes peinlichste Gamescom Geschichte hören wollte, der sollte die aktulle Folge nicht verpassen. Also Schweißband auf und mit gehampelt im Magazin Ausgabe 170.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    GameFeature Redaktion
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed