>

FS025 – Kommentare Kommentieren

Während ich in den Abendstunden spazieren gehe, mache ich mir ein paar Gedanken mit Euch, wie man das Kommentarsystem von Podcasts verbessern könnte. Vor allem geht es darum, wie man Kommentare direkt auf dem Smartphone im Podcastclient abgeben könnte.

Ich lasse meinen Ideen ein bisschen freien Lauf und werde immer wieder von rasenden Rollern und bellenden Hunden unterbrochen. Daher springe ich ein bisschen hin und her, aber ich denke es ist trotzdem ganz gut rübergekommen, was ich sagen will.

Ihr habt auch noch Ideen? Es gibt auch hier im Podcast Kommentare 😉

Das Outro kommt heute von Julia Engelmann.

Foto: pixabay.com, Creative Commons CC0 Lizenz.

Flattr this!

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Stefan Trauth
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed
  • Spenden:
    Flattr Button