>

The Internet, Novaa, Umse, Thomas Oliver u.v.m. | FluxFM Podcast (2018/29)

Martin Gertz ist mal wieder Urlaubsvertretung, weil Monsieur Haeflifger sich im wohlverdienten UELIrlaub in Fronkroisch befindet. Aber keine Sorge, ihr müsst nicht auf den Podcast verzichten. Martin und Winson stellen euch schicke, neue Musik vor und als Zuckerstückli gibt’s die wunderbare Live-Version von Thomas Oliver und seinem Song Tenderly, den er beim Dachterrassenkonzert für euch gespielt hat.

Tracks:

Novaa – Club Paradise
Satellite Stories – Carried Away
Mickey Mike – Cooler
Umse – Wenn Die Ferne Ruft
BRTHR – Harder Each Day

Zuckerstückli

Thomas Oliver – Tenderly

Neue Alben (ab 13:25 Minuten)

 
Podcast 2018/29 anhören:

 

Kontakt zu Martin & Winson?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
In deinen Podcatcher kannst du einfach diese Adresse eintragen:
http://www.fluxfm.de/feed/podcast/

.. oder alternativ hier bei iTunes gucken gehen.

 

Redaktion & Moderation

Martin Gertz
Spezialgebiet: Bart zwirbeln, Basketball, Blumen

… zum Profil

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    FluxFM
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed