>

FateCast Folge #5 – Wie deutsche Fate Bücher entstehen

FateCast derFate Podcast

In der heutigen Folge gehen wir der Frage auf den Grund, wie eigentlich die ganzen Fate-Bücher und -PDFs zu euch an den heimischen Spieltisch kommen. Dazu haben wir uns Dominik, seines Zeichens Chefredakteur von Fate, eingeladen. Wir erzählen euch zum Beispiel, was amerikanische und deutsche Produkte voneinander unterscheidet, wie Text und Layout entstehen und was ihr schon immer über Fate-Bücher wissen wolltet, aber bisher noch nie zu fragen wagtet. Es gibt eigentlich viel mehr zu diesem Thema zu sagen doch die Folge ist diesmal schon lang genug. Vielleicht greifen wir das Thema ein anderes mal auf. Schreibt Eure Anmerkungen doch unten in die Kommentare.

 

 

Der Beitrag FateCast Folge #5 – Wie deutsche Fate Bücher entstehen erschien zuerst auf FateRpg.de.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    FATECast
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed