>

EibsOnAir #15 Eisenbahn im Schnee

Es Schneit, es schneit... lalalala So schön die Bilder von Zügen im Schnee auch aussehen, so viele Probleme haben wir Lokführer mit dem Schnee. Marcus berichtet von seinen Erlebnissen mit der weißen Pracht. Und ganz nebenbei hat Patrick seine Ausbildung abgeschlossen. Er ist jetzt ganz offiziell Lokführer. Oder doch Nicht? Züge fährt er nicht aber wieso? Hört selbst. Zu guter letzt beantworten wir natürlich noch Höhrerfragen. Wie funktioniert das mit dem Urlaub? Wie lang muss ein Azubi arbeiten und kann man Jemanden im Führerstand mitnehmen? Viel Spaß beim Reinhören. Infos und Kommentare bitte unter www.eibsonair.de, unter www.sbm-azubis.de Facebook oder Youtube :)

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    3 Lokführer bei der Deutschen Bahn
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed