>

ZTGZ098 - Upate des Todes 2

klick klick, klack klack_ rescuego2. car kernel overridden. brrrt. piep. Wie wild wird auf die Tastatur gehämmert, um den Zugangscode zu Nessa zu knacken. Die neue App von Golden Birds. Die hat Infos über das Auto, das gehackt wurde, um damit einen Unfall zu verursachen, der die Chefin der Firma über den Jordan schicken soll. Ach Du Kacke!

Was sich im ersten Moment anhört wie eine neue Nerd-Serie auf Netflix ist leider nur ein TATORT gewesen. Es gibt eine Szene, da stehen lauter Einsen und Nullen auf die Tafel geschrieben. Und wurden dann durchgestrichen. Mit Kreide. So wie man sich ein überhyptes Start-up-Unternehmen nun mal vorstellt. Wenn man keine Ahnung hat.

Die Podcaster derweil greifen die wirklich wichtigen Themen dieses TATORTS auf. Warum wurde der Döner erst mit der Gabel gegessen und dann über die Hälfte liegen gelassen? Wieso werden E-Mails im Querformat ausgedruckt? Und wieso war dieser TATORT eigentlich so ausgesprochen whack? Alle Antworten hier. Von real human beings!

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Zum Tatort Gezwungen - Der Tatort Podcast
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed