>

124 Kunst als Investition

Matthias Krapp ist 55 Jahre Alt, verheiratet und hat zwei Söhne, gelernter Bankkaufmann und dipl. Bankbetriebswirt. nach seinen 25 Jahren im Banksystem (vor 10 jahtes hat er sich selbständig gemacht) hat er nun mehr seit 10 Jahren erfolgreich sein eigenes Unternehmen aufgebaut, welches mittlerweile von 5 weiteren Gesellschaftern, alles Ex Bankern, geleitet wird.

Nachdem er die dunkle Seite der Macht verlassen hat, basiert seine Beratung für seine Mandanten auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, Fair, Transparent, keine Provisionen und Vertraulich mit Kompetenz und Erfahrung.

Mittlerweile betreut das Unternehmen ABATUS ein Gesamtvolumen im 3 stelligen Mio Bereich, Face to Face ab sechsstellig, größte Mandate im 2 stelligen Mio. Bereich.

ER betreibt seinen eigenen Podcast Wissen schafft Geld und ist Speaker

Dein Pitch

Ich helfe meinen Mandanten, langfristig sicher und erfolgreich Renditen zu erzielen, mit Hilfe wissenschaftlicher Erkenntnisse

Womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Beratung, Begleitung und Wissen + Wahrheit

Wissen, Ehrlichkeit Transparenz, Weiterempfehlungen durch Kunden und Netzwerk

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

8 10 ist hoch

Mich nicht, einige schon, vor allem wenn kein Charakter und schlechte Berater und Freunde Wenn WERTE und WHY stimmen Fokus und Ziel dann nicht

Was war Dein schlimmster Moment als Investor?

Totalverlust Aktie Commodore Richtige Branche, vertraut, verloren Schwarzer Schänre gibt es Es kommt immer anders als man denkt und was man befürchtet kommt zu 99% nicht

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

PLD mit meinem Coach Thomas Reich, intrisicher Motivation, Wissensdrang hoch, Kontaktfreudigkeit hoch

Wie triffst Du Entscheidungen?

72 Stunden REgel Mastermind Intuition

Merkel "aussitzen"

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Schick ihn weg, sag nein, frag meinen Coach :-)

Verabschiedung

Frag immer nach dem Why Bilde dich immer weiter lasse dich coachen Soll ich nett oder ehrlich ein? www.meine-vermoegensmanager.de Podcast Wissen schaf(ft) Geld www.werte-strategie

Kontaktdaten des Interviewpartners

krappatmeine-vermoegensmanager.de

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Was machen reiche Menschen anders als Du? Was ist: finanzielle Freiheit, das Hamsterrad, Reichtum? Wie kaufst Du Aktien, Gold, Silber, Immobilien, Cryptowährungen oder Tax Lien Certificates? Was muß ich noch wissen, um mein Geld zu vermehren?
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed