>

106 In jedem Menschen steckt ein Genie, das zu Spitzenleistungen fähig ist. Think "Outside The Box" - Interview mit Armin Kittl

Dipl.-Kfm. Armin M. Kittl wird von vielen Menschen als WEBINAR-GURU und als GENIE bezeichnet - GENIE wahrscheinlich deshalb, weil er ganz neue Denk- und Arbeitsmethoden entwickelt hat.

„WEBINAR-GURU“ - Der Name wurde ihm von einigen Top-Internetmarketern bei einem Treffen in Las Vegas verpasst - Mehr als 1 Mio. Menschen aus mehr als 70 Ländern haben Armin Kittl´s Webinare besucht - z.B. einmal mehr als 15 000 Teilnehmer aus Indien in einem Webinar - außerdem war er der erste, der Webinare als optimales Marketing- und Verkaufsinstrument erkannt hat. Webinare haben die höchste Verkaufsquote im Internetmarketing und sind eine Umsatzmaschine!

Er verbindet auf einzigartige Weise die geistige und die materielle Welt - ebenso Online- und Offline-Events.

Armin Kittl hilft Menschen und Unternehmen zu Spitzenleistungen und Lösungen, die außerhalb deren rationalen Vorstellungskraft liegt. Dadurch können Ziele bis zu 10mal schneller als auf herkömmlichen Weg erreicht werden.

Sein USP sind seine "GENIALE DENK- und NEUE ARBEITSMETHODEN“ - daraus entstehen (entstanden) „NEUE UMSETZUNGS-, MARKETING- und VERTRIEBSMETHODEN“

Eine seiner „ver-rückten“ Erfahrungen war mit Sicherheit, dass er in der Fernsehshow DER PREIS IST HEISS den Superpreis gewinnen konnte (Jeep Cabriolet, Angelausrüstung, Fotoausrüstung, etc.) - weil er einige Wochen zuvor geträumt hatte, wie er abräumen wird - und genau was er geträumt hat wurde Realität! Seitdem häuften sich präkognitive Ereignisse in seinem Leben - und darüber erzählt Armin Kittl auch in einer seiner Keynotes - wie diese Phänomene zu erklären sind - und was damit auch alles möglich ist.

Armin M. Kittl inspirierte in den letzten 25 Jahren Persönlichkeiten und Unternehmen aus mehr als 100 Ländern.

Er hat Sportler zu Weltrekorden trainiert. Bei ihm finden Sie Motivations- und Mentaltraining der "höheren Ebene" - nahezu unvorstellbar, zu welchen Spitzenleistungen der Mensch fähig ist.

Wenn es um Spitzenleistungen geht ist Dipl.-Kfm. Armin M. Kittl Ihr Mann!

Armins Geschenke: https://panzerknacker-podcast.com/arminsgeschenke Dein Pitch

Ich helfe Menschen Ihren Lebenstraum zu finden und zu leben, indem Sie neue Denk- und Arbeitsmethoden und neue Marketing- und Vertriebsmethoden kennenlenern und umsetzen.

Womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Am meisten Umsatz mache ich mit dem Thema "In jedem Menschen steckt ein Genie, das zu Spitzenleistungen fähig ist. Geniales Denken - UniquePower - Think Outside The Box!" Hierzu gibt es ein Buch (Die Nanorevolution), Seminare, Webinare und Keynote-Vortraäge sowoe einen Saöesfunnel. Dieses Thema ist eines meiner 4 Hauptthemen über die ich spreche und über die es einen Salesfunnel gibt. Weitere Themen sind 1. Guerillamarketing - 100 000 Leads in 30 Tagen ohne Kosten für Facebook Ads oder Google Adwords, ohne eigene Homepage und ohne eigenen Blog 2. 200 Grosskunden und Empfehlungspartner in nur 99 Tagen durch "verkaufen ohne verkaufen" 3. Umsatzmaschine Webinare - 100 000 Euro Umsatz und Passiveinkommen mit nur einem Webinar

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

Geld ist sehr wichtig, weil man damit sehr viel Gutes tun kann und das Leben erleichtert. Geld macht mich auf jeden Fall nicht unglücklich. Es ist immer gut genug zu haben. Auch wenn man sehr viel Geld hat und das tun kann was man will und was man liebt sollte man dennoch meiner Meinung nach demütig bleiben und jedem Menschen respektvoll behandeln.

Was war Dein schlimmster Moment als Investor?

Bei mir gab es einige Fehlschläge. 1998 hatte ich eine Ost-Immobilie gekauft (damals wegen der Sonderafa 40% und 10% jahrlich lineare Afa) - diese Immobilie sollte eine Dachterrasse haben - aber nachdem meine damalige Frau und ich die Immobilie gekauft hatten hatte sie nicht einmal die Baugenehmigung für eine Dachterrasse. Meine größter Miserfolg war aber 2006, als ich einen Mega Mio-Deal in der Nanotechnologie verlor und auch sehr sehr viel Geld aus der Türkei nicht mehr erhalten habe.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Ich hatte 1989 geträumt wie ich in einer Fernsehshow abräume (Der Preis heiss) - und ich hatte dann tatsächlich den Superpreis gewonnen wie im Traum (Jeep Cabriolet, Pentax Fotoausrüstung, Aquarium, Tiefkühltruhe, Angelausrüstung und viel mehr). Damals hatte ich gedacht das war Zufall oder Glück. Dann haben siich aber Wunder dieser Art in meinem Leben gehäuft und ich bin diesen Wundern auf die Spur gegangen ....und habe Unglaubliches entdeckt. Seit die Filme "The Secret" oder What The Bleep Do We know entstanden (2004) gebe ich meine Entdeckungen weiter und schaue, was ich noch alles kreieren kann. Meine Vision ist es ja so vielen Menschen wie möglich die Chance zu geben Ihren Lebenstraum zu leben und nur noch das zu tun was ihnen Spass macht. Die Botschaft heißt.....SHARE AND WIN - wer am meisten teilt, der gewinnt.

Wie triffst Du Entscheidungen?

Ja. Ich treffe die Entscheidungen aus dem Bauch und sichere sie mit dem Verstand ab. Meist benutze ich die EKS Strategie - EKS = Engpass-Konzentrierte-Strategie; d.h. dort wo ich den Hauptengpass habe fokussiere ich meine Energie und meine Kraft. Dabei unterscheid ich in 5 Lebensbereiche. Beruf/Berufung; Finanzen; Liebe und Partnerschafdt, Gesundheit und Sinn des Lebens. Unlösbare Aufgaben gibt es nicht. Hier gilt das Motto "Geht nicht gibts nicht!". Je unlösbarer eine Aufgabe für mich erscheint, eine umso größere Herausforderung ist sie.

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Ich denke dann immer an meine Vision, meine Mission und welche Aufgabe ich habe. Ich glaube, dass jeder Mensch hier auf der Erde eine gewisse Aufgabe hat und eine Puzzleteil in einem großen Puzzle ist

Verabschiedung

Mache das was Du liebst, auch wenn Du dafür zu Beginn vielleicht kein Geld oder nur wenig Geld bekommen solltest. Wenn Du etwas liebst, dann wirst Du zum Perfektionisten und zum Experten und Du wirst so gut sein, dass sich Dein Expertentum auch monetät rechnet. .....und sei autentisch!

Kontaktdaten des Interviewpartners

Armin Kittl; Email: ak@webinars-excellence.com

Speziell für alle Podcasthörer: www.webinars-excellence.com/panzerknackerpodcast.htm

Deine Buchempfehlung

A Whole New Mind - Why Right-Brainers Will Rule The Future - Daniel H. Pink

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Was machen reiche Menschen anders als Du? Was ist: finanzielle Freiheit, das Hamsterrad, Reichtum? Wie kaufst Du Aktien, Gold, Silber, Immobilien, Cryptowährungen oder Tax Lien Certificates? Was muß ich noch wissen, um mein Geld zu vermehren?
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed