>

025 Teil3 Cashflow 101 - Das Spiel und einer der es vom Erfinder gelernt hat

Der Panzerknacker Markus Habermehl im Gespräch mit seinem 2. Mentor und guten Freund Stefan Gut.

Der Panzerknacker hat einen inneren Mentorenkreis von drei Personen denen er vertraut, die er um Rat bittet und von denen er persönlich alles gelernt hat:

  • Alex Fischer
  • Eric Promm &
  • Stefan Gut

Stefan Gut ist der erste im deutschsprachigen Raum, der eine private Schule gegründet hat um ausschliesslich finanzielle Bildung zu unterrichten. Er blickt dabei auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück und hat inzwischen weit mehr als 4000 Menschen erfolgreich in Gelddingen beraten.

Er ist der offizielle Lizenznehmer in der Schweiz von Robert Kiyoskis "Cashflow 101" und somit das einzige Original, das in der Schweiz diese Clubs betreiben darf. Und diese Clubs wachsen und wachsen.
Der Panzerknacker selbst ist von Stefan Gut ausgebildeter Clubleiter und führt unter seiner Schirmherrschaft einen eigenen Club in der Ostschweiz.

Mit seinem MASTER FINANZ LEHRGANG, den er in der Schweiz anbietet schlägt er gerade riesige Wellen. (Panzerknacker - Tipp: Bei der Anmeldung zum Lehrgang den Panzerknacker als Empfehlungsgeber nennen, dann gibts mal wieder Rabatt)

Ausserdem sucht Stefan Gut jeden Tag nach interessanten und ungewöhnlichen Investitionsmöglichkeiten, um in diese zu investieren und sie weiterzugeben.

Eines dieser Investments sind strategische Metalle. Eine geniale Anlagemöglichkeit, nahezu Risikolos und auch noch steuerfrei...


Reinhören lohnt sich hier definitiv!

Stefans Institut für finanzielle Bildung (iffb): http://uniffb.ch/

Kontakt zu Stefan Gut

Strategische Metalle bei der Pro7 Show "Galileo": http://www.prosieben.ch/tv/galileo/videos/5302-metallkoffer-clip

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Was machen reiche Menschen anders als Du? Was ist: finanzielle Freiheit, das Hamsterrad, Reichtum? Wie kaufst Du Aktien, Gold, Silber, Immobilien, Cryptowährungen oder Tax Lien Certificates? Was muß ich noch wissen, um mein Geld zu vermehren?
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed