>

Epsiode 60 - Die 9 Wort-Email

So schreibst Du eine Email, auf die Du zu hoher Wahrscheinlichkeit eine Antwort erhältst: Die 9 Wort-Email. Darüber reden Jochen und Achim in dieser Folge. Deen Jackson und Joe Polish haben es vorgeschlagen und Jochen und Achim haben es ausprobiert: Emails, die nur aus einer 9 Wörter langen Frage bestehen. In dieser Folge reden die beiden darüber, warum diese Emails so effektiv sind und wie auch Du sie schreiben kannst.

Heute erfährst Du:

  • Warum es wichtig ist, den Fokus auf mein Gegenüber zu setzen und zu schauen, was er braucht.
  • Warum lange Emails, in denen ich mich präsentiere, selten beantwortet werden und wenig Interesse wecken.
  • Wie ich herausfinde, was der andere braucht und wie ich ihm helfen kann.
  • Warum eine 9 Wort-Email interessant ist und neugierig macht.
  • Warum Achim so begeistert von der Email war, die er von EasyJet erhalten hatte.

Fragen zum Thema? Schreibt uns: info@t3company.de * Über iTunes abonnieren * Android Nutzer finden den RSS - Feed hier * Episode direkt auf der Webseite herunterladen

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

--

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    T3 Company UG - http://www.der-glueckliche-unternehmer.de
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed