>

Episode 85 - Glücklich durch Positionierung mit Katharina Boersch

Hast Du noch Probleme dabei, Dich zu positionieren? Keine Sorge. Dafür haben wir heute eine Spezialistin eingeladen: Katharina Boersch. Als Beraterin und Coach hat sie viele Erfahrungen und Erkenntnisse darüber gemacht, wie man sich positioniert und warum. Wie wichtig und wirkungsvoll es ist, sich zu positionieren, lernte sie vor allem am eigenen Beispiel.

Heute erfährst Du:

  • Wie Katharina es geschafft hat, schon nach 6 Wochen Aufträge für ihre neue selbständige Profession zu bekommen.
  • Woher die notwendige Motivation kommt, einen unrealistischen, aber sehnlichen Traum anzugehen und zu verwirklichen.
  • Warum ich mich entweder selbst positionieren muss oder von anderen positioniert werde.
  • Warum ich keine Angst haben muss, mich einzuschränken, wenn ich mich spezialisiere bzw. positioniere.
  • Was ich als erstes tun muss, sobald ich nicht weiter weiß, sei es bei der Positionierung oder bei jeder anderen Sache.

Fragen zum Thema? Themenvorschläge für kommende Episoden? Schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

--

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    T3 Company UG - http://www.der-glueckliche-unternehmer.de
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed