>

Episode 71 - Klare Sicht für 2016

So setzt und erreichst Du Deine Ziele für das neue Jahr besser denn je!

Achim hatte früher Probleme damit sich Neujahrsziele zu machen und sie konsequent umzusetzen. Über das Jahr ebbten sie immer ab. Bis zu einem Tag, an dem er sich verpflichtete und anfing nach einer bestimmten Vorlage zu arbeiten. Das System dieser Vorlage stellt er Dir heute zusammen mit Jochen vor. Du wirst Tipps erhalten, wie Du dieses System am besten nutzt und wie Du erfolgreich Deine Neujahrsvorsätze umsetzen kannst.

Heute erfährst Du:

  • Was bei den meisten Menschen für die Umsetzung der Vorhaben fehlt.
  • Was meistens ein größerer Motivator ist als Geld.
  • Warum es wichtig ist, dass ich einen Grund für mich finde, warum ich etwas erreichen will.
  • Wie ich über das Jahr mit meinen Zielen am Ball bleibe.
  • Wie ich meine Ziele so formuliere, dass mein Unterbewusstsein sich darauf ausrichtet, sie tatsächlich zu erreichen.

Fragen zum Thema? Themenvorschläge für kommende Episoden? Schreibt uns: info@t3company.de * Über iTunes abonnieren * Android Nutzer finden den RSS - Feed hier * Episode direkt auf der Webseite herunterladen

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

--

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    T3 Company UG - http://www.der-glueckliche-unternehmer.de
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed