>

Special-Podcast: Monster Hunter & Blood Dragon

Als wir letztes Mal über die Souls-Reihe gequasselt haben, ist im Anschluß noch ein kleiner Podcast über die Monster Hunter-Serie entstanden. Als große Fans haben Trant und Ede ihre Abenteurer-Expertise zum Besten gegeben und herrliche Schwanks aus dem Monsterjäger-Alltag erzählt. Mit knapp einer Stunde ist die Runde allerdings recht kurz ausgefallen - reicht nicht ganz für einen Plauschangriff. Deshalb gibt es als Bonus einen weiteren Talk hintendran, den ich für ein anderes Format kürzlich mit Daniel und Fabian aufgezeichnet habe. Das Thema war die 80'er Shooterparodie "Far Cry 3: Blood Dragon" - und da hüben wie drüben massig Fantasie-Drachen geschlachtet werden, passt's am Ende doch wieder zusammen.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    MTV Networks Germany
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed