>

Special-Podcast: Halo 4

Wenn wir den Plauschangriff kurzzeitig vom gewohnten 2-Wochen-Rhythmus auf wöchentlich umschalten, dann hat das natürlich seine Aktualitäts-Gründe: Simon, Daniel und Wolf haben fast exakt zum Releasetag am 6. November das brandneue “Halo 4” durchgespielt und mächtig Redebedarf. Wir haben der Halo-Serie zwar bereits gleich zwei Podcasts mit insgesamt 3 ½ Stunde Länge spendiert, aber das hat uns nicht davon abgehalten uns den Mund fusselig zu quatschen. VORSICHT: Wer “Halo 4” noch unbefleckt genießen will hört sich diesen Cast lieber erst nach dem Durchzocken an, denn wir haben durchweg nicht an SPOILERN gespart. Wer sich’s trotzdem traut, hier der Download.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    MTV Networks Germany
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed