>

Podcast: Mein Schiff 3 im Detail

Mein Schiff 3, TUI Cruises, Mittelmeer, Westliches Mittelmeer

Wir sind eine Woche lang auf der Mein Schiff 3 im Mittelmeer unterwegs gewesen und haben uns TUI Cruises' Neubau ganz genau angesehen. In dieser Folge des cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcasts sprechen wir ausführlich über die Besonderheiten und Highlights des neuen Kreuzfahrtschiffs.

Vieles über das neue Schiff war ja bereits in unseren Live-Berichten von der Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3 zu lesen. In unserem Podcast fassen wir die wichtigsten Highlights noch einmal zusammen, sprechen über einzelne Besonderheiten wie das Klanghaus oder den 25-Meter-Pool im Detail. Zu unseren Themen gehören außerdem die Kabinen, die Großzügigkeit bei der Gestaltung öffentlichen Bereiche und die Umweltschutz-Features der Mein Schiff 3.

Aber wir sprechen auch über einige technische Finessen, etwa das innovative Brückendesign und die Beobachtung, dass die Mein Schiff 3 trotz konventionellen Propeller-Antriebs nahezu keine Vibrationen aufweist. Außerdem haben wir uns mit dem General Manager der Mein Schiff 3, Axel Sorger, über Details und Hintergründe zum Premium-All-inklusive-Konzept unterhalten und ein paar spannende Einblicke erhalten, wie solche Konzepte entstehen.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Franz Neumeier & Jerome Brunelle
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed