>

Live von der Symphony of the Seas

Symphony of the Seas, Royal Caribbean

Live von der Symphony of the Seas: Okay, das stimmt nicht ganz, denn der Podcast ist natürlich eine Aufzeichnung. Aber wir haben diese Podcast-Folge tatsächlich auf Youtube live von der Symphony of the Seas gestreamt. Die Internet-Verbindung ist auf diesem Schiff so gut, dass dies inklusive Video problemlos möglich ist.

In einer Diskussionsrunde mit Administratoren und Moderatoren des Kreuzfahrt-Forums kreuzfahrten-treff.de, Patrick, Raoul und Jens, sowie Carmen Winkler von cruisediary.de sprechen wir über die Symphony of the Seas, die Erlebnisse an Bord während der Mittelmeer-Kreuzfahrt ab Barcelona, die Spezialitäten-Restaurants, das Entertainment, Features für Kinder und Familie und natürlich die Landausflüge.

Die schlechter als gewohnte Audio-Qualität bitten wir zu entschuldigen - ich konnte nicht die komplette Technik-Ausrüstung mit aufs Schiff nehmen, sodass wir für alle fünf Teilnehmer der Diskussionsrunde nur ein Mikro in der Mitte zur Verfügung hatten.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Franz Neumeier & Jerome Brunelle
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed