>

Blick hinter die Kulissen bei Schiffstester Matthias Morr

Links zum Thema:*

Themen:

Episode 215 des cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcasts ist eine besondere Folge. Denn wir sprechen nicht direkt über ein Kreuzfahrt-Thema. Stattdessen unterhalten wir uns mit einem Gast, der wie wir regelmäßig über Kreuzfahrt-Themen berichtet: Youtuber und Schiffstester Matthias Morr.

Unsere Hörer erfahren, was Matthias bei Youtube über Kreuzfahrten macht und wie das funktioniert. Wir erfahren, wie bei ihm alles begonnen hat, wie erfolgreich er heute ist und wie häufig er auf Schiffen von seinen Fans angesprochen wird. Wir suchen nach Gemeinsamkeiten von Matthias' Youtube-Kanal mit dem cruisetricks.de-Blog und -Podcast und Unterschiede der verschiedenen Medien. Wir schauen hinter die Kulissen von Matthias Morrs Arbeit, beispielsweise beim Drehen seiner ausführlichen Schiffsrundgänge.

Außerdem reden wir über Lieblings-Schiffe und interessante Erlebnisse während der Reisen, Vorlieben, Zukunftspläne und spekulieren über die Entwicklung der Online-Medien und wie die Berichterstattung über die Kreuzfahrt in einigen Jahren vielleicht aussehen könnte.

Übrigens: Matthias Morr hat den Spieß auch umgedreht und umgekehrt Jerome und mich für seinen Videokanal bei Youtube ausführlich zum Kreuzfahrt-Podcast und unserer Arbeit befragt. Wer also auch bei uns einmal etwas hinter die Kulissen schauen will: Schiffstester Matthias Morr (https://www.youtube.com/user/matthiasmorr).

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Franz Neumeier & Jerome Brunelle
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed