>

DK41: 32C3

Die heutige Sendung entstand in Kooperation mit dem Campusradio Jena. Carsten vom Campusradio fragte mich, ob ich zu ihm in die Sendung kommen könne und mich mit ihm über die 32C3 unterhalten will. Da der nächste geplante Datenkanal mit Jörg noch eine Weile hin ist, sagte ich zu.

Wir unterhielten uns in der Sendung über den 32. Chaos Communication Congress. Der fand kurz vor dem Jahreswechsel in Hamburg statt. 12.000 Hacker aus aller Welt trafen sich im Gebäude des Congress Centrum Hamburg und diskutierten über allerlei Sachen.

In der Sendung versuchte ich, den Aufbau des Gebäudes mit den diversen Projekten zu erklären. Später ging ich auf einzelne Vorträge ein. In der Sendung stellte sich heraus, das Carsten auch ein alter Congress-Hase ist und schon geengelt hat. So konnte er ein paar alte Erinnerungen beisteuern und ich die aktuellen vom letzten Congress.

Download und Anhören

Musik

Die meiste Musik hatte Carsten vorab rausgesucht. Dankenswerterweise kam er meinem Wunsch nach, sich etwas bei Jamendo rauszusuchen. Damit kann ich die Musik im Podcast lassen.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Datenkanal
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed