>

Folge 69 - Oscars 2018: Von Gewinnern und Verlierern (Shape of Water, Three Billboards...)

Dieses Jahr fanden die Oscars aufgrund der Olympischen Winterspiele erst am 04. März 2018 statt. Erneut durfte Comedian-Star und Late Night Talker Jimmy Kimmel durch den Abend führen, der ganz im Zeichen der #MeToo Bewegung stand. Der klare Favorit bei der 90. Verleihung der Academy Awards war mit 13 Nominierungen das Fantasy-Märchen „Shape of Water“ von Guillermo Del Toro, gefolgt von dem achtfach nominierten Kriegsfilm „Dunkirk“ und dem Rache-Drama „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“, das siebenmal nominiert wurde. Wie bereits die Jahre zuvor teilen wir auch 2018 mittels Podcast unsere Eindrücke zu der wichtigsten Award-Show des Planeten. So befinden sich diesmal Kevin, Florian und Christoph auf dem roten Teppich, um gemeinsam den ereignisreichen Abend mit allen strahlenden Gewinnern und enttäuschten Verlierern Revue passieren zu lassen. Zudem gibt es am Ende auch noch ein kleines Round Up über zuletzt Gesehenes. Also Vorhang auf, Bühne frei und Lauscher auf Empfang, denn „This Podcast goes to…“. Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der "Entertainment Blog"-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast. PS: Ihr könnt uns ab sofort auf Patreon unterstützen :-). www.patreon.com/cineentertainmenttalk Liebe Grüße, Euer Team von www.entertainment-blog.net

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Entertainment Blog
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed