>

CC059 Stabile Prozesse

Die erste Folge unter geänderten Vorzeichen ist am Start. Die guten Nachrichten dabei: Wir haben uns dem Hype-Thema Digitalisierung in gutes Stück genähert und wurden dankenswerter Weise von unserem Gast Thorsten Felsch in einigen Punkten geerdet. Zweiter Pluspunkt: Eine Folge mit über drei Stunden Inhalt. Wo bekommt das noch, bitte? Die weniger gute Nachricht: Unser Audio-Setup entspricht noch nicht wirklich unseren Vorstellungen. Aber nach über einer Stunde Gefrickel vor Start, haben wir uns entschieden es zu lassen wie es ist und trotzdem auf den Aufnahmeknopf zu drücken. Insofern bitten wir die ungewohnte Audioqualität zu entschuldigen. Feedback zur Folge wie immer an redaktion@channelcast.de und Lob egren auch in iTunes. Danke.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Christian Meyer
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed
  • Spenden:
    Flattr Button