>

CC001 Und danach gab’s Nudelauflauf

Nachteule Andreas war der limitierende Faktor: Wenn der Kerl an dem Abend nicht noch was vorgehabt hätte – wir hätten uns glatt verplaudert. Gut, Lerche Damian wäre um halb zehn dann eingeschlafen und dann hätten wir spätestens eh abbrechen müssen. Aber so: In unserer ersten Folge des Podcast bieten wir zwei muntere Stunden* Gespräche rund um den IT-Channel** an. Viel Spaß beim anhören auf einem Audiogerät der Wahl (macht Laune via iPhone/iPod/MP3-Player, via Autoradio oder am Rechner mit gutem Sound – Kopfhörer empfohlen) *inklusive inoffizieller Pinkelpausen! **inklusive üppigen Abschweifungen Die Premiere hat uns echt Spaß gemacht – wir freuen uns über jegliches Feedback!

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Christian Meyer
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed
  • Spenden:
    Flattr Button