>

Folge 278: Poppen statt Fidget Spinner

Viel Spaß mit Folge 278 der Brüllaffencouch. Nachdem wir die Episode mit Cat Content für die Quote eröffnen, geht es danach u.A. um olympische Außenseiter, faszinierende Faszien, das Ende der Welt und ihre Rettung und eine Pickelpoppersimulation. Wenn das nicht interessant klingt, weiß ich auch nicht weiter...



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:19:53] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    bruellaffencouch.de
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed