>

#124 - Die Social Media Diät

In Folge 124 des beVegt-Podast haben wir den Autor, Blogger und Podcaster Jan Rein zu Gast.

Jan hat früher 3-4 Stunden pro Tag in sozialen Netzwerken verbracht und sich dann zu einem radikalen Selbstversuch entschlossen: In 2018 macht er eine Social Media Diät und lebt ein Jahr lang komplett ohne Facebook, Instagram und Co.

In unserem Gespräch erzählt uns Jan, wie er auf die Idee für sein spannendes Selbstexperiment gekommen ist, wie sich der Social-Media-Entzug in den ersten Tagen angefühlt hat, und welche Erfahrungen er bis jetzt damit gemacht hat.

Zu den Shownotes: https://www.bevegt.de/jan-rein-podcast/

Alle Folgen: https://www.bevegt.de/podcasts/

Sponsor dieser Folge: https://www.korodrogerie.de/

beVegt unterstützen: https://www.bevegt.de/unterstuetzen/

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Daniel Roth und Katrin Schäfer
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed