>

AUE018 | Die letzte Sendung

Ja, mit dem frisch erworbenen Clickbait-Führerschein zum 18. ausgerüstet, lassen sich dramatische Überschriften besonders gut schleifen. Veränderungen im Hause Analog & Ehrlich stehen an und trotzdem ist the end auch immer the beginning of something new. Nach obligatem Austausch von Podcast-Abschnittswechel-Nachrichten schließen wir erneut große Wissenslücken und widmen uns im großen Mecklenburg Vorpommern-Quiz dem Heimatland eines unserer Crewmitglieder.

Ein Leben mit Analog & Ehrlich ist manchmal ein Leben auf der geistreichen Überholspur oder zuweilen auch eine gefühlte Dauerschleife im heiß diskutierten Kreisverkehr. Doch die Menschen unter uns, die es geschafft haben, können ohne Weiteres beim Auszug 120€ in Kupfer-Münzgeld zwischen Couchritzen hervorkramen, sich mit Bridget Jones während einer Zahnwurzelbehandlung  verlustigen und bald aus dem Sendezentrum Stockholm die 19. Folge starten. Doch die Zeit dahin füllen wir erstmal mit der längsten Analog & Ehrlich-Folge aller Zeiten!

Coverbild: https://flic.kr/p/da3ieo
Musik: Kraftfuttermischwerk – Diskontext (Link)

—-
Analog & Ehrlich auf digitalen Kanälen: Twitter, Facebook, Blog, haten oder raten bei iTunes oder einfach eine E-Mail an post@analogundehrlich.com schicken

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Analog & Ehrlich
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed