>

Würzmischung

Alex & Ralf

Alex und Ralf reden mit Würzburgern über alles Mögliche, auch über Würzburg. Mal ernsthaft, mal albern und oft schweifen sie völlig vom Thema ab.

Rollstuhlbasketball ist wohl die bekannteste Behindertensportart. Trotzdem kennen nur wenige Nicht-Behinderte die Regeln - oder spielen gar selbst mit.

Zur Episode #100 - der Würzburger Patrick Breitenbach. Der Grimme-Online-Award-Träger, Formatentwickler, Podcaster und ehemaliger Werbeblogger-Rebell erzählt über seine Arbeit und schwelgt ein wenig mit uns in Erinnerung.

Von Comics, Rollenspielen und einem zauberhaft kleinen Laden

Dank erkrankter Gäste ein spontaner Live-Podcast. Mit allen Tücken und Problemen.

Simone von Papiergeflüster.com erzählt über die Buchmesse und Netzwerke

Die kulturelle Läuterung Würzburg

Fachsimpeleien von drei Fußball-Experten und Ralf

Tomaten auf dem Fensterbrett und Salat im Ringpark anbauen

Über Sprache, Dialekte und die Uni

Die One-Man-Show in Sachen Prog-Rock - oder wie immer das heißt