>

twumble

Marc Thiele

Ein deutschsprachiger Podcast zum Thema Kreativität. Immer treu dem Motto „beyond tellerrand“ mit dem Blick nicht nur auf Web und Design. --- A German podcast about creativity. Always following the idea of “beyond tellerrand” not only focusing on Web and design.

Anselm ist jemand, der viele Töpfe auf dem Herd hat. Mit seiner erfolgreichen Web Development Reading List, der NightlyBuild Konferenz oder Colloq nenne ich nur einige seiner vielen Töpfe. Ich freue mich, dass wir Zeit hatten eine Stunde über seine Arbeit

Vor ziemlich genau zwei Jahren war Bastian Allgeier mein erster Gast auf twumble. In dieser Zeit ist viel passiert und wir sprechen über einige der Dinge, die Bastian seitdem gemacht hat.

Mein Gast – vor einiger Zeit schon – war Dirk "The Pixeleye" Behlau und ich freue mich die Aufnahme doch noch einigermaßen geflickt bekommen zu haben, sodass ihr sie hören könnt. Dirk Ist Fotograf und Designer mit purer Leidenschaft für das, was er macht.

In der ersten Folge 2017 und nach einer gezwungenen, längeren Pause, freue ich mich, dass Joschi Kuphal mein Gast ist und wir unter anderem über das sprachen, was einen antreibt Events zu veranstalten.

Another English episode with Keir Whitaker being my guest. Keir is known to the web community for many reasons. Lately mainly as Shopify Partner Growth Manager as which you can meet him at many events.

10 years of ”Reasons to“, formerly known as ”Flash on the Beach“. This was a reason to sit down with John Davey, the maker of this very nice event.

Kai Brach, bekannt durch das Veröffentlichen des Offscreen Magazins und dem “The Modern Desk” Newsletter, war in Folge 6 mein Gast. Wir sprachen über die Arbeit als One-Man-Band an einem Magazin wie diesem und seine Pläne für die Zukunft.

In dieser Folge war Tobi Lessnow, den viele unter Baldower von den beyond tellerrand Events kennen. Aber Tobi ist und kann weit mehr als nur musikalisch die beyond tellerrand zu untermalen.

Eva-Lotta Lamm hat mich in Krefeld besucht. Wir saßen in der Sonne, tranken Kaffee und haben über das Sprechen auf Events, das Geld-Verdienen und Motivation gesprochen.

Ich habe Christian Heilmann während der awwwards Conference in New York getroffen und ein Gespräch über ihn, seine Wurzeln und das Internet geführt.

  • 1(current)
  • 2
  • »